Hinterlasse uns eine Nachricht:



16 Kommentare

Der Diener 2er Herren

Hallo ihr ,
Ich war zweimal bei euch im Theater..ich fand euer Theater schön und cool und witzig. Beim 2ten mal durfte ich sogar bei den Kindern mitmachen , das war voll toll. Das Essen fand ich auch super lecker. Danke das ihr so lieb zu mir wart ..Katja 6 Jahre

Der Diener zweier Herren

Vielen Dank an alle Beteiligten für den wunderschönen Abend! Das Stück wurde wirklich meisterhaft an das tolle Ambiente und die erhliche, ausgelassene Stimmung der Freilichtbühne angepasst. Da lohnt es sich wirklich, auch nach der Vorstellung noch etwas länger zu bleiben und gemeinsam bei guter Verpflegung den Tag ausklingen zu lassen.

Die wunderschönen Kostüme, das liebevoll gestaltete Bühnenbild, die klasse Vorstellung aller Schauspieler und der Einsatz jedes Einzelnen auf – und hinter der Bühne- sorgen für eine tolle Vorstellung, bei der man aus dem Schmunzeln und dem Lachen nicht mehr herauskommt. Ein besonderes Lob gilt natürlich auch dem Chor (Miau – Miauuuu) und den jungen Darstellen, die das echt erstklassig gemacht haben.

Ich freue mich schon auf das nächste Stück 2024 und kann es kaum erwarten, euch alle wieder auf der Bühne zu sehen!

Grüße aus Dillingen

Der Diener 2weier Herren

Tolles Stück und tolle Schauspieler, nicht zu vergessen der Chor. Die Kostüme sind meisterhafte Einzelstücke. Das Ambiente ist einmalig.
Macht weiter so. Freue mich auf 2024.

Der Diener 2 Herren

Wir haben uns gestern euer Stück angeschaut und es war wunderschön, haben sehr viel gelacht – auch die Kabine hatte es in sich ☆). Alle ein bisschen „Verrückt“ und „Meisterhaft“ gespielt. Musikalisch schön unterhalten durch einen tollen Chor mit einem gutaussehenden Dirigent. Bei den fleißigen Bühnenhelfern und der Kindertruppe hat jeder Umbau/Handgriff perfekt gepasst. Bei den Kostümen und Masken sah man die Liebe zum Detail. Ein Traum. Ich kann es nur jedem empfehlen, das Stück anzuschauen bei gemütlichster Atmosphäre und bester Küche. Großes Lob! Wir kommen nächste Woche gleich wieder. Stellt die guten Cocktails schon mal bereit.

Grüße aus Zuss

Diener zweier Herren

Ein großes Lob an die Darsteller. Ihr habt super gespielt. Respekt!

Leider war ich vom Stück ein wenig enttäuscht. In dieser tollen Atmosphäre wünsche ich mir einen netten Abend unter Freunden. Anspruchsvolle Literatur finde ich hier nicht so sehr passend. Die vorherigen Stücke erzählten die Geschichte mit tollen Bühnenbildern, so konnte man in das jeweilige Stück voll eintauchen. Heuer war mir zu viel „Gewusel“ auf der Bühne. Ohne entsprechende Vorbereitung auf das Stück wäre es mir schwer gefallen, den Faden zu behalten.

Ich freue mich, in 2 Jahren wieder auf einen schönen Abend bei Euch.

Ein Sommernachtstraum

Eine bemerkenswerte Bühnendarstellung und tolle schauspielerische Leistung aller Darsteller. Von Puck bis zu den Elfen.

Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend und das beeindruckende Stück.

Viel Erfolg weiterhin und viel Spaß.

Wirklich sehenswert.

Anton Haid

Ein Sommernachtstraum

Grosses Kompliment an die Schauspieler und den Regisseur. Meine Frau und ich hatten am letzten Donnerstag einen wirklich schönen Abend.

Die Leistung der Laiendarsteller verdient höchste Anerkennung.

Wir werden wieder kommen.

Ein kleiner Wehrmutstropfen: Wir hatten uns auch ein gutes Essen in schöner Umgebung gefreut.Die Auswahl war zwar reichlich, aber passte nicht unbedingt dazu.Uns hätten auch Grillwürstchen gereicht.,aber Cevapciciburger!

Nochmals Glückwunsch, macht so weiter.

Ein Sommernachtstraum

Gestern war ich im Sommernachtstraum. Ich bin immer noch begeistert und inspiriert von der tollen Aufführung! Ein großes Lob an den Regiseur, der das Beste aus seinen Darstellern herausholen konnte u. wirklich jeden auf der Bühne zu schauspielerischer Höchstleistung ermutigen konnte.

Weiter so! Ich freue mich darauf!

Ein Sommernachtstraum

Ein großes Lob an Alle auf und hinter der Bühne, im Catering und der Organisation.

Vom imposanten Beginn mit der Krönungszeremonie über die fast tragischen Verwirrungen der Liebespaare bis zum urkomischen

Theaterstück der Handwerker und die super tolle Kostümauswahl eine sehr gelungene Vorstellung.

Die vermeintliche Schwerfälligkeit Shakespeares wird durch die Eleganz und Leichtigkeit aller Darsteller zu 100 Prozent wettgemacht!

Meine Hochachtung vor so viel Engagement und Disziplin! Villenbach kann stolz auf Euch sein!

Mit Sitzkissen, Wolldecke und einem Glas Sprizz ein wahrer Sommernachtstraum!

Schöne Grüße aus Buttenwiesen

Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum im wahrsten Sinne,

ja was soll ich sagen, perfektes Bühnenbild, wunderschöne Kulisse, die Rollenbesetzung ist super gewählt, ach ja die Kostüme sind ja echt der Hammer!!

Es ist kaum zu glauben, dass es sich um Laiendarsteller vom Ort handelt, die dieses anspruchsvolle Stück zum Besten geben. Auffallend viele junge Spieler sind mit voller Leidenschaft und Bühnenpräsenz bei der Sache!! Das ist für die Zuschauer spürbar und macht die Aufführung zu einem Erlebnis der besonderen Art. Der zweite Akt war besonders lustig, wirklich super umgesetzt.

Vielen Dank auch für das gute Essen und den schönen Abend.

Liebe Grüße und macht weiter so!!

Patrizia Baumeister

Ein Sommernachtstraum

Super war’s, danke euch für die Mühe, habt toll gespielt und hat Spass gemacht zum zuschauen!

Die Drei von der Tankstelle

Liebes Theaterteam,

wir waren gestern bei dem Stück “ Die Drei von der Tankstelle “ . Ich war total begeistert, vorallem was so ein Dorf ( als Freizeitberuf ) auf die Beine stellt. Es muss nicht immer das Professionelle sein…. NEIN gerade das nicht professionelle macht es authentisch und wunderschön.

Tolle Location mit super Essen und Trinken, besonders romantisch das Lagerfeuer. Sehr Empfehlenswert und kommen gern wieder!

Lieben Gruss aus Augsburg

Uta Niemeyer mit 2 tollen Freunden

Die Drei von der Tankstelle

Liebes Theaterteam,

wir waren vergangenes Wochenende total begeistert – ein klasse inszeniertes Stück, ein liebevolles Bühnenbild, feine Leckereien, die man am liebsten alle probieren möchte, …. rundum gelungen!

Ein großes Lob an das gesamte Theaterteam und den SV Villenbach!

Bis in zwei Jahren – wir freuen uns schon jetzt!

Die Drei von der Tankstelle

Das war eine schauspielerische Glanzleistung.

Es ist immer wieder klasse, in Villenbach an der Freilichtbühne Gast zu sein.

Nicht nur das Theater ist super, auch die Stimmung bei Lagerfeuer, Bier und gutem Essen ist sehr empfehlenswert.

Bis in 2 Jahren.

Johann Frapscha

Die Drei von der Tankstelle

Super, was so ein kleines Dorf alles auf die Beine stellt! Imposantes Bühnenbild, pfiffige Inszenierung mit vielen Akteuren; die alten Fahrzeuge sind echte Hingucker! Nicht zu vergessen die einfallsreichen Speisen! Es lohnt sich diese Veranstaltung zu besuchen!

Die Drei von der Tankstelle

Hallo,

das schöne Wetter habt ihr euch wirklich verdient!
Sehr schön, mit soooviiieeel Liebe zum Detail, Charme, Witz & Esprit!
Immer was neues beim Essen, gute Getränke – einfach großes Kino!
Das macht euch so schnell keiner nach.

Vielen Dank für den wunderbaren Sommerabend!

Andrea Höchstötter